Skip to main content
 

Support

AHB Hotline

Expertenberatung für Kunden

Kunden der GU BKS SERVICE GmbH werden bezüglich der AHB-Produkte an der AHB Hotline immer von Experten beraten. Das Produktmanagement, Entwickler und Techniker helfen im Fall der Fälle schnell und professionell. Das Team von Ingenieuren und Technikern garantiert eine stets hochwertige Beratung.

Für Kunden mit einem AHB-Wartungsvertrag oder Kunden der AHB Zeitwirtschaft Plus ist der Service bei AHB kostenfrei. Rund um die Uhr stehen die Spezialisten zur Verfügung:

Telefon national: 0800 – 205 1001
Telefon international: +49 2051 320-3110
Kunden-Mail: support@gu-bks.de

Alternat nutzen Sie unser Kontaktformular, um eine Störung zu melden.

Die aktuellen Software-Versionen finden Sie auf der Seite unseres Entwicklungspartners AHB Systeme.

Über unser Kontaktformular können Sie direkt Ihr Update anfordern.

Kunden mit einem AHB Wartungsvertrag
Als Kunde mit Wartungsvertrag können Sie jederzeit Ihre aktuelle Version unserer Software anfordern
(Adresse siehe unten oder Kontaktformular).

Kunden ohne Wartungsvertrag
Wenden Sie sich bitte an Ihren AHB Kundenbetreuer oder an die folgende Adresse. Wir werden
Ihnen schnellstmöglich ein Angebot für ein Update Ihrer Version bzw. den Abschluss eines Wartungsvertrags unterbreiten.

Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage immer möglichst detailliert Ihre bisher eingesetzte Softwareversion an. Dies erleichtert uns die Abwicklung Ihrer Anfrage.

Ihre Anforderung eines kostenfreien Versionsupdates (mit Wartungsvertrag) bzw. eines Angebots über ein kostenpflichtiges Update (ohne Wartungsvertrag) richten Sie bitte direkt an Ihren Kundenbetreuer oder an:

GU BKS SERVICE GmbH
Vertrieb
Heidestraße 71
42549 Velbert
Tel.: +49 2051 3203-000
Fax.: +49 2051 3203-001
E-Mail: office@gu-bks.de